Unsere politischen Vertreter*innen



Günter Veith (Fraktionsvorsitzender)

Pensionär

Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss

„Ich engagiere mich für mehr Offenheit und Transparenz bei kommunalpolitischen Entscheidungen in Weilrod.“


Marlis Teubert (stellvertretende Fraktionsvorsitzende)

Architektin und Energieberaterin

Mitglied im Ortsbeirat Emmershausen sowie im Ausschuss für Bauwesen, Bauplanung, Liegenschaften, Infrastruktur und Energie. Ehrenamt: Lokale Agenda 21 Weilrod Umwelt.

„Ich bin seit vielen Jahren im Umweltschutz engagiert und finde, Demokratie muss mehr sein, als alle paar Jahre eine Partei zu wählen.“

Eva Holdefer

Diplombiologin

Mitglied im Ausschuss für Soziales und Integration und im Ausschuss für Landwirtschaft, Forst und Umwelt.

„Ich stehe für eine zeitgemäße und transparente Politik, die demokratische Kontroversen nicht scheut, offen für eine aktive Bürgerbeteiligung ist und verlässlich für die ökologischen und sozialen Ziele von Bündnis 90/Die Grünen einsteht.“

Andreas Heeger (Mitglied des Gemeindevorstands)

Technischer Berater aus Rod an der Weil.

„Mit meiner Familie liebe ich Wald und Wiesen, die wir hier noch haben. Diese zu erhalten und für weitere Generationen zu bewahren, das ist mein täglicher Antrieb.“